1. Bremer Winterlauf

<p><font face=“Arial“ size=“2″><span style=“font-size: 11pt“>Am Sonntag, dem 08.01., war es wieder soweit. Die 32. AOK-Winterlaufserie im Bürgerpark, veranstaltet von Sport-Ziel, rief zum ersten von drei Läufen. Wir sind den Rufen, wie schon die Jahre zuvor, wieder gefolgt. Nachdem im letzten Jahr witterungsbedingt wegen Glatteises die Runde nicht ganz 5 km betrug und ein Lauf komplett ausfallen musste, war es dieses Jahr kein Problem. Glatte Strecken gab es nicht, wie auch, dieser Winter ist noch kein Winter. Obwohl es in den Tagen zuvor viel geregnet hatte war die Strecke gut. Es gab kaum Pfützen. Der starke Regen hörte rechtzeitig vor dem Start auf, zwischendurch tröpfelte es zwar etwas, was kein Problem war. Nach dem Lauf ließ sich sogar die Sonne blicken.
</span></font>
<p><font face=“Arial“ size=“2″><span style=“font-size: 11pt“>Die Ergebnisse unserer Läufer/innen über 10 km waren wie folgt:</span></font></p>

<p><font face=“New Courier“ size=“2″><span style=“font-size: 11pt“>Rainer Schröder         38:04   6. Platz M45
H.-J. Erdtmann          43:03   28. M45
Hermann Knülle          43:07   4. M60
Michael Poppe           52:24   14. M35
Klaus de Vries          53:37   1. M70
Andrea Glinsmann        56:40   12. W35
Britta Wisbar           57:53   4. W20
Christiane Mohrmann     58:18  8. W55
Dieter Cossen           Disqualifiziert
</span></font><font face=“Arial“ size=“2″><span style=“font-size: 11pt“></span></font>
<p>&nbsp;</p>
<font face=“Arial“ size=“2″><span style=“font-size: 11pt“><span>     </span></span></font>

1. Bremer Winterlauf