2. Lauf um den Oste-Cup in Selsingen-Granstedt am 19.02.2011

Nicht nur im viel besungenen Westerwald, sondern auch am letzten Sonnabend, pfiff der Wind lausig, lausig kalt, im Start -und Zielbereich beim 2. Crosslauf um den Oste-Cup in Selsingen-Granstedt.

Insgesamt 81 Teilnehmer aus 18 Vereinen waren am Start und um gute Plazierungen für die Wertung bemüht.

Hermann und Dieter standen schon um 13:00 Uhr an der Startlinie um 2 Runden mit insgesamt 3.600 Metern zu absolvieren.

Unterstütz wurden die beiden dann für den Lauf über die doppelte Distanz durch Ralf, Rainer und Lüder. Um 15:00 Uhr war der Start über 7.200 Meter, bei dem übrigens keine Frau dabei war. Der eiskalte Wind war geblieben, gefühlt warm, weil windgeschütz, war es nur auf der Laufstrecke im Wald.

Dieter

Unsere Plazierungen:

3.600 Meter

Hermann Knülle 2. Platz AK M 60 15:32 Minuten

Dieter Cossen 1. Platz AK M 65 20:27 Minuten.

7.200 Meter

Ralf Löhden 2. Platz AK M 40 31:14 Minuten

Rainer Schröder 2. Platz AK M 45 27:47 Minuten

Lüder Busekros 3. Platz AK M 50 33:21 Minuten

Hermann Knülle 1. Platz AK M 60 30:29 Minuten

Dieter Cossen 1. Platz AK M 65 39:55 Minuten

oste-cup_1.jpgoste-cup-2.jpgoste-cup-3.jpgoste-cup-4.jpgoste-cup-5.jpgoste-cup-6.jpg

2. Lauf um den Oste-Cup in Selsingen-Granstedt am 19.02.2011