48. RWE-Marathon „Rund um den Baldeneysee“ am 10.10.2010

Der RWE Marathon rund um den Baldeneysee in Essen ist einer der Höhepunkte der internationalen Marathon-Saison.
Bereits zum 48. Mal wurde der Marathon 2010 ausgerichtet und blickt damit auf eine lange Geschichte zurück. Die landschaftlich reizvolle Strecke führt zweimal rund um den Baldeneysee im Essener Süden mit einer Wendeschleife in der ersten Runde. Die Strecke ist flach und vollständig asphaltiert. Dabei kommen Läufer mit den unterschiedlichsten Laufniveaus voll auf ihre Kosten.

Aus unserem Lauftreff ist Steffi Schriefer den Marathon in einer tollen Zeit gelaufen. Leider hatte sie sich ein paar Tage vorher noch eine Erkältung eingefangen, sonst wäre sie noch schneller gewesen.

Trotzdem super Leistung diese Distanz überhaupt zu schaffen – Herzlichen Glückwunsch!

Platz

Pl.AK Startnr. Name AK Verein Brutto Netto
194 32 184 » Schriefer, Stephanie (DEU) 35 SV Hepstedt-Breddorf 05:11:33 05:10:19

steffi_urkunde.jpgsteffi_strecke.jpg

48. RWE-Marathon „Rund um den Baldeneysee“ am 10.10.2010