AOK-Vorbereitungslauf am 08.08.2010 im Bürgerpark Bremen

Am Sonntag den 8. August fand der zweite von drei Vorbereitungsläufen für den diesjährigen Bremen Marathon statt. Ungezwungen und in lockerer Atmosphäre bietet Sport-Ziel die Möglichkeit mit diesen Trainingsläufen abwechslungsreiche und interessante Laufstrecken in Bremen kennen zu lernen. Gelaufen wird jeweils eine 5 km Runde, die beliebig oft wiederholt werden kann. Treffpunkt an diesem Sonntag war der Bremer Bürgerpark – ab 8 Uhr gings los und für die Verpflegung an der Strecke und das Wohl nach dem Lauf war wie immer gut gesorgt.

Auch viele von unseren Läufern haben sich an diesem Tag früh auf den Weg gemacht um ihre Trainingsrunden zu drehen.

RESPEKT 🙂

Ina

dsc_0368large.jpgdsc_0428large.jpgdsc_0451large.jpgdsc_0452large.jpgdsc_0484large.jpgdsc_0485large.jpg

AOK-Vorbereitungslauf am 08.08.2010 im Bürgerpark Bremen