Die Leders zu Gast beim TriTeam Ummel

Ende Januar war es endlich soweit – das Trainings-Wochenende mit den Leders stand vor der Tür. Mit dem Fokus auf unsere Schwimmtechnik, haben uns Nicole und Lothar ordentlich auf die Finger geguckt, zwischendurch noch einmal mit dem Rad und zu Fuß durch den Ummel; frei nach dem Motto: Wasser greifen – Kette rechts – Arme hoch 😆
aDSC02538 aDSC02650 aDSC02696
Zitat von Lothar in Facebook: „Tri Coaching das erste mal im Moor. 1 1/2 Tage im Norden beim Tri Team Ummel, schwimmen intensiv, 4x Wasser/Technik, Mtb snow ride u Lauf ABC mit Berganläufen, extrem motivierter Verein, Hut ab.“
aDSC02709

 

 

 

 

 

Den ausführlichen Bericht hierzu findet Ihr selbstverständlich in der nächsten Ausgabe der Lauftreff. Auf diesem Wege auch nochmals vielen Dank an das Zevener Hallenbad-Team für Eure Unterstützung!!!