Ein kleiner Nachruf auf www.klau-mich.info


Seitenaufrufe
seit dem 15.5.2007

******
**************

Vielen Dank für Deine jahrelange Mühe und Arbeit die Du mit deiner Homepage: <a href=“http://www.klau-mich.info/“ title=“Klaus Michalski“ target=“_blank“>www.klau-mich.info</a> geleistet hast. Über 2 Millionen Seitenaufrufe in den letzten vier Jahren sprechen für sich.

Wie oft hat man Abends noch mal eben bei Mich@lski nachgeschaut, wie der  und der Wettkampf gelaufen ist oder den einen oder anderen Bericht  gelesen. Das ist zur Gewohnheit geworden.

Verstehen kann man es, daß alles einmal ein Ende hat – Äusserst bedauerlich ist es trotzdem. Uns Läufergemeinschaft geht damit ein zentrales Organ verloren und so viel Idealisten gibt es nun mal nicht die bereit sind Tag für Tag und Jahr für Jahr Stunden über Stunden für die Allgemeinheit zu opfern. Nur wer selber jahrelang eine Homepage führt kann beurteilen und  nachvollziehen wieviel Plackerei es macht so eine Page immer aktuell  oder überhaupt am Leben zu erhalten.

Also nochmal: <strong>Vielen Dank Klaus</strong> für Deine jahrelange Arbeit  – So richtig glauben kann man es gar nicht, das es nun zu Ende sein soll, so sehr hat man sich an Deinen Super Service gewöhnt.

Grüße

Lüder

 

 

Ein kleiner Nachruf auf www.klau-mich.info