Leistungsdiagnostik

Am Dienstag, den 2.März hält Konrad Lange im Sporthaus Hepstedt einen Vortrag zum Thema Leistungsdiagnostik.

Wer sich wundert, dass er trotz regelmäßigem Training kein Gramm abnimmt oder trotz intensiven Trainings keine Leistungssteigerung verzeichnen kann, trainiert vielleicht im falschen Bereich. Dieses kann über eine Atemgasanalyse leicht festgestellt werden.
Der Vortrag richtet sich sowohl an Laufanfänger, Freizeitsportler wie auch an Marathonläufer.
Es ist eine reine Infoveranstaltung. für Interessenten an der Leistungsdiagnostik bietet Konrad Lange uns als Lauftreff einen Gruppenrabatt an.


Die Veranstaltung
im Sporthaus Hepstedt beginnt um 19.30 Uhr und dauert ca. 2 Stunden!

Liebe Läufer/innen !
nachdem wir uns nun vor und nach dem Laufen einheitlich mit roten Jacken zeigen, wollen wir uns auch einheitliche Laufshirts anschaffen.
Wer ein Shirt und/oder Top haben möchte, trage sich bitte bis zum 2. März in der im Sporthaus ausliegenden Liste ein.
Möglichkeit der Anprobe besteht an den nächsten beiden Donnerstagen beim Lauftreff, vor u.a. Vortrag oder nach Absprache.