Saisonauftakt 2017

TriTeam – am 30.04. war es endlich soweit – die Sportkameraden vom SC Weyhe haben zur Duathlon-Landesmeisterschaft auf der Kurzdistanz geladen. Wettertechnisch hatten wir im Vergleich zu den Vorjahren Glück, statt Regen, Hagel oder Schnee war es trocken und sonnig – da nimmt den etwas stärken Wind (mäßig bis lebhaft) doch gerne in Kauf. Diese durchaus intensive Herausforderung zu diesem frühen Zeitpunkt haben von uns angenommen: Carsten, Jan, Heiko, Rainer und ich.

Nach gut 2 Stunden (Carsten war mal wieder der Erste von uns 🙄 ) sind dann alle gesund und mehr oder weniger munter im Ziel angekommen, so dass anschließend gemeinsam die Kuchentafel in aller Ruhe inspiziert werden konnte! Abschließend durfte Carsten dann auch noch auf das Treppchen – dritter Platz in der AK – Herzlichen Glückwunsch!