TRI TEAM 2020 – AUSBLICK

Hepstedt. Nach einer weiteren erfolgreichen Triathlon-Landesliga-Saison in 2019 werden wir auch 2020 wieder mit einem Triathlon-Mixed-Team auf Landesebene vertreten sein. Bisher war es so, dass Mixed-Teams bis zur Landesliga zusammen mit Herren-Teams gestartet sind und gewertet wurden.  Durch eine Neuorganisation auf Landesebene bzw. durch die Gründung einer neuen Liga wird es ab 2020 für die Mixed-Teams eine eigene Liga geben, welche unter dem Namen Triathlon Verbandsliga Niedersachsen Mix (TVL-Mix) geführt wird. Somit werden wir dann im neunten Jahr in Folge am Ligawesen teilnehmen und unsere Farben ab jetzt in der Verbandsliga Niedersachsen Mix vertreten.
Alle die Lust haben bzw. mit dem Gedanken spielen einen Triathlon zu machen und nicht so recht wissen, wie das Ganze angegangen werden soll – wir helfen gerne und haben bestimmt den einen oder anderen Tipp für Euch. Einfach bei uns melden und ausprobieren 😉 Alternativ  bieten wir in 2020 auch wieder einen Einsteiger-Kurs an, Kursbeginn ist geplant für Ende Februar, weitere Infos dazu folgen demnächst ….

Für einen kurzen Überblick mal kurz zusammengefasst, was uns 2020 auf Landesebene erwartet.

Mehr dazu auch unter http://www.triathlon-niedersachsen.de/ 
Weitere Triathlon- und Lauftermine sind auch auf unserer Website zu finden.