TRI TEAM 2022 – Saisonschluss

Zum Ende der Triathlon-Saison ging es für uns im Rahmen der diesjährigen Verbandsliga noch einmal nach Buchholz (Nordheide). Im Vergleich zu den anderen Veranstaltungsorten schon fast ein Heimspiel. Übers Jahr gesehen hatten wir mit dem Wetter fast immer Glück, jetzt in Buchholz eher weniger. Start morgens um 10 Uhr, Außentemperatur ca. 10 °C, Wasser 16,7 °C. Hinzu kam dann noch der ein oder andere Regenschauer – ist dann halt so. Am Ende sind wir auch hier alle gut durchgekommen und es reichte in der Tageswertung zu Platz 4 – in der Abschlusstabelle wurden wir fünfter, wobei am Ende nicht viel zum dritten Platz fehlte. Wie auch immer, in 2023 geht hier (im Ligabetrieb) weiter.

https://www.triathlon-niedersachsen.de/de/liga/verbandsliga-niedersachsen-mix.html

Alle die Lust haben bzw. mit dem Gedanken spielen einen Triathlon zu machen und nicht so recht wissen, wie das Ganze angegangen werden soll – wir helfen gerne und haben bestimmt den einen oder anderen Tipp für Euch. Einfach bei uns melden und ausprobieren.

TRI TEAM 2022 – Saisonschluss