Triathlon – TriTeam – Termine – 2017

Kaum das eine Jahr abgeschlossen, beginnen bereits die Vorbereitungen für’s Nächste… . Ab und an wird man ja doch von Interessierten angesprochen, was wir so machen. Und JA, zukünftige Mitstreiter sind jederzeit WILLKOMMEN, einfach nur melden 😉 Um mal kurz einen Überblick zu schaffen, hier die Termine für die Liga sowie Landesmeisterschaften 2017…

eleven sportswear-TOUR / Triathlon Landesliga Nds.
10.06. Hannover-Limmer (SP)
18.06. Peine (SP)
30.07. Bremen Stuhr (OD)
12.08. Wilhelmshaven (SP)
09.09. Bokeloh (SP).
TVN – Landesmeisterschaften
30.04. Weyhe Duathlon (OD)
18.06. Peine (SP)
25.06. O-See Uelzen (MD)
02.09. Hannover-Maschsee (OD)

Mehr dazu auch unter http://www.triathlon-niedersachsen.de/. Die anstehenden „Wett-kampf-Termine“ sind auf unserer Seite auch in der Kategorie Termine/Kalender einzusehen.

Bis dann – Euer TriTeam

 

Triathlon – TriTeam – Termine – 2017