Tri Team 2021

Endlich gibt es wieder etwas (positives) zu berichten. Nach zahlreichen Absagen haben am Ende doch doch noch zwei Wettkämpfe im Ligabetrieb stattgefunden – zumindest für die Mannschaften der Verbandsliga NDS Mix. Einmal durften wir in Bokeloh (12.09.) und eine Woche später in Buchholz i.d.N. an den Start gehen. In Bokeloh noch auf Platz 5 sind wir in Buchholz mal so richtig durchgestartet und landeten prompt auf dem Podest und dann sogar gleich ganz oben 🙂 Für die „Abschlusstabelle“ bedeutete es dann Platz 3!

Endlich mal ein Pokal!

Diese beiden Wettkämpfe geben allen Grund zur Hoffnung, dass in 2022 alles wieder ein bisschen normaler wird. Auf jeden Fall hat es mal wieder richtig Spaß gemacht mit dem Tri Team gemeinsam zu starten. Mal sehen was noch so kommt…

Tri Team 2021