Und die härteste Sau von Heidenau iiiiisssstttt…

MARIUS VAN WIJLICK!

Siegerehrung Männer

Nach einem souveränen Lauf und 9 Runden kam Marius als erster ins Ziel.

87 Männer und 19 Frauen gingen dieses Jahr in Heidenau an den Start. Das erste mal über 100 TeilnehmerInnen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir mit 5 Männern und 2 Frauen am Start waren und sensationell gut abgeschnitten haben (sechs Top Ten Platzierungen). Relef auf Platz 8, Axel Röhrs auf 5, Axel Mehrtens auf 4, ich auf dem 2. Platz, Tanja bei den Frauen ganz knapp am Treppchen vorbei auf Platz 4. Ja, und wir ihr alle schon oben gesehen habt, Marius auf der 1.

Und das bei einer Strecke, die zum Vorjahr verändert wurde und noch anspruchsvoller als in den Vorjahren war. 2,5 km lang und jede Menge knackige Anstiege, Abstiege, ein nicht enden wollender auf und ab Parcour im tiefen Sand, Grabensprünge, Strohballen, Reifen, aufgeweichter Untergrund, zweimal Oberschenkeltief durch den See und natürlich das legendäre Wasserloch. Aber es hat saumäßig Spaß gemacht, und es ist wirklich eine tolle Abwechselung zu den manchmal langweiligen Straßenläufen.

Axel hat noch Power

Axel R.

Axel und Heiko im Sand

Axel & Heiko Sand

Relef gibt alles!

Relef 1

Tanja im Sand

Tanja im Sand

Axel erschöpft und glücklich im Ziel

Axel Ziel

Unser Heidenau Team 2013:

Heidenau Team klein

Und die härteste Sau von Heidenau iiiiisssstttt…