Oste-Cup 2015 (2/4)
Bei bestem Wetter und im neuen Lauf-Outfit „LaufTeam Ummel“ ging es heute in Zeven in den 2ten Lauf des diesjährigen Oste-Cups. Im Rahmen dieses Laufes fanden hier auch die Cross-Kreismeisterschaften 2015 statt.
Laufen & Triathlon beim SVE Hepstedt/Breddorf
Bei bestem Wetter und im neuen Lauf-Outfit „LaufTeam Ummel“ ging es heute in Zeven in den 2ten Lauf des diesjährigen Oste-Cups. Im Rahmen dieses Laufes fanden hier auch die Cross-Kreismeisterschaften 2015 statt.
Das schöne Wetter bleibt uns treu. Auch bei der diesjährigen CTF über die Wingst durften wir uns nicht nur über das gute Wetter freuen, sondern auch über eine sehr gut organisierte und für uns auch anspruchsvolle CTF. Auf diesem Wege
Man mag es kaum glauben, aber dieses Bild stammt von der gestrigen Ausfahrt (01. November); unterwegs zum Philosophen-Weg bei Sonnenschein und 20°C ….
Nach der Triathlon-Saison folgt bekanntlich ja unmittelbar die Lauf-Saison. Dieses nahmen wir (Jan & ich) gleich zum Anlass, die Farben des TriTeams bzw. des Lauftreffs auf verschiedenen Laufveranstaltungen in der Region zu präsentieren. Nachdem wir uns am ersten Wochenende noch