Tri Team Saisonabschluss 2023

Das war’s – gestern fand in Buchholz der Abschluss der diesjährigen Saison in der Verbandsliga Mix statt. Wie auch letzte Woche in Bokeloh fanden wir uns in der Tageswertung auf dem 7. Platz wieder. Rückblickend auf die Saison erreichen wir in der Tageswertung 1x Platz 5, 3x Platz 7 und 1x Platz 9 – macht in der Summe 35 Wertungspunkte und bedeutet in der Gesamtwertung Platz 8 (von 13). Jetzt geht mit den Triathlon-Wettkämpfen erst einmal in die verdiente „Winterpause“, wobei im Winter aber weiter fleißig trainiert wird, damit wir nächstes Jahr wieder ein fittes Team für die Liga melden können.

Und hier, wie jedes Jahr, der Aufruf an alle interessierten Triathleten oder die es werden wollen. Bei Interesse gerne melden, wir haben noch Platz für euch. Macht die Erfahrung selbst, in der Gruppe macht es doppelt so viel Spaß.

Tri Team Saisonabschluss 2023